playback ensemble

Die gehdicht-Mitglieder kommen aus den Bereichen Theater, Pädagogik, Pflege, Musik und Therapie.

Team:
Silvia Hammer, Josefine Krumm, Andrea Küng, Alice Lüps, Klaus Runge, Mathias Schiesser, Karin Schläppi, Pia Steiner, Yvonne Umbescheidt.

Liaison-Spieler: Otto Spirig (Musik), Gügs Niklaus (Musik), Benno Blattmann (Musik).

26 09 2015

 

 

 

 

 

 

Verein gehdicht.ch:
Andrea Küng, Präsidentin
Pia Steiner, Kassierin
Klaus Runge, Aktuar

Künstlerische Leitung:
Josefine Krumm


„Die Playbacktheatergruppe gehdicht hat mir mit dem Engagement jedes einzelnen Mitgliedes, insbesondere auch dem der Leiterin Josefine Krumm, Eindruck gemacht und mich berührt: sie spielen alle für die Sache und stellen sich in den Dienst von Schicksalen. Geschichten um die psychische und physische Gesundheit, Flucht, Angst und Freude. Nie fehlt neben der Ernsthaftigkeit und einer grossen Portion Feinfühligkeit der Humor. Und die Gruppe ist geprägt von Herzlichkeit, Offenheit und ja, einer gesunden Demut. Oder anders gesagt: viel Herz ohne Nabelschau.“
Christina Steybe, ehemaliges Mitglied der Gruppe